Sonntag, 26. Februar 2012

Essence Marble Mania Blush

Hallöchen meine Lieben :)

Das ist jetzt wahrscheinlich der 1OOste Post zu diesem Thema, aber ja auch ich habe den Blush (den oder das, Blush - das ist hier die Frage! Ich entscheide mich ganz spontan mal für den...) aus der Marble Mania LE von Essence ergattern können.
Eigentlich habe ich das gute Stück schon am Mittwoch in meinen Besitz nehmen können, aber ich war zu faul das alles hier vorher zu tippen ;) Außerdem wollte ich, das bis dahin alle ausverkauft sind und ihr keine mehr abbekommt! Muhahahaha! Quatsch beiseite, ich hatte vorher einfach keine Zeit.


 Das Blush kostet 3,29€ und beinhaltet 7g. Es ist übrigens Made in Taiwan, das erste Mal, dass ich das auf den Essence Produkten finde.


Die Maserung gefällt mir wirklich sehr gut. Und im Pfännchen ist es auch wirklich ein Hingucker.


Hier seht ihr nochmal die Farbbezeichnung.

Da hab ich doch glatt vergessen euch einen Swatch zu machen! Shame on me!!! Macht nix, dafür gibts jetzt Tragebilder.


Auf dem oberen Bild seht ihr das Blush in 2(!) Schichten. Das ganze ist nicht wirklich deckend und muss geschichtet werden. Die Haltbarkeit liegt bei etwa 3-4 Stunden.
 Und unten jetzt mal ein Bild mit 3 Schichten und einem seeeeeeehr komischen Blick. Was ich da wohl grade gedacht habe^^


Alles in allem kann ich nur sagen, es sieht aufgetragen nicht mal halb so gut aus wie im Pfännchen und vor allem die Qualität lässt echt zu wünschen übrig.
Für mich ein totaler Fehlkauf und für euch gibt es keine Kaufempfehlung.

Liebste Grüße :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen