Sonntag, 5. Februar 2012

Catrice Ausverkauf

Hey meine Lieben :)

Während ich gerade schön in meinem warmen Bett liege, mit einer Tasse Kaffee und sehr viel Motivation (naja, zumindest für alles, bei dem man im Bett bleiben kann), überkam mich echt Lust hier jetzt mal voll krass fett derbe korrekt euch mit meinen Catrice Schnäppchen neidisch zu machen.
Denn folgende Dinge konnte ich für je 1,75€ erhaschen, da sie aus dem Sortiment fliegen.





links: I´m a star rechts: Sand Francisco




Wirklich ein schöner und dezenter Ton. Nur komisch, dass der mir nicht schon früher aufgefallen ist. Da war Madame wohl mal wieder blind.


Liquid Liner "I´m a golden Sandy"



Was habt ihr denn tolles ergattern können?

Liebste Grüsse :)

Kommentare:

  1. Oh cool, ich bin echt neidisch. Wo hast du die gekauft ? Egal in welchem Laden ich bei uns schaue, die Sachen sind einfach nicht reduziert. Versteh das gar nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns waren die Sachen zuerst im Karstadt und kurz danach im Mller reduziert

      Löschen
  2. Hihi, ich war letzte Woche durch Zufall gerade im Müller, als die Verkäuferin aussortiert hat, und hab einen schönen grauen Nagellack und eine Wimperntusche mitgenommen. Aber ich hätte auch noch mehr mitnehmen können ... so eine gut gefüllte Sale-Box ist doch echt verlockend ^^ Nur gebraucht hab ich außer der Wimperntusche nichts, daher hat die Vernunft gesiegt.

    AntwortenLöschen