Mittwoch, 8. August 2012

Sleek Honour LE Blush - Tragebilder&Swatches

Hey meine Lieben :)

In meinem letzten Haul habe ich euch bereits ein Blush von Sleek gezeigt, dass aktuell in der Honour LE (thematisch an Olympia angelehnt) erhältlich ist. Ich habe es in England gekauft. Ein Onlineshop, der das Blush und den Rest der Kollektion in Deutschland vertreibt findet ihr hier.


Das Blush trägt den Name "Honour", genauso wie die LE.


Verpackt war das Blush in diesem Karton. Hier wird die Verbindung mit den Olympics besonders deutlich.


So sieht das Rouge im Pfännchen aus. Sehr bräunlich, aber dennoch mit deutlichen Rotanteil und leichtem Schimmer.


Beim Swatch sieht man den Rotanteil sehr gut. Ich würde es als rostfarben beschreiben.

Und ein paar Tragebilder dürfen natürlich nicht fehlen. Die Pigmentierung ist wie immer sehr gut, so dass man mit der Dosierung sehr aufpassen muss. 


Tageslicht


Drinnen



In der Kollektion sind außerdem erhältlich: Lip Pout "Proud" und Lidschattenpalette "Glory"

Wie gefällt euch das Rouge? Habt ihr überhaupt schon von der Kollektion gehört gehabt?


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Huhu!

    Hattest Du noch keine Zeit/Lust, beim Beautystaffellauf mitzumachen?

    Ich habe Dir zwei Blogawards verliehen: http://miss-sparky.blogspot.de/2012/08/zwei-blogawards-gehen-miss-sparky.html

    Ich hoffe, Du freust Dich.

    Liebe Grüße nach England
    Miss Sparky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Doch ich hatte sogar schon einen Plan im Kopf, aber einfach keine Zeit es umzusetzen :/
      Danke für die Awards :)
      LG

      Löschen
  2. Ich hab mir das Blush auch gekauft. Das ist echt total hübsch :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen