Montag, 6. August 2012

Eingekauft #5

Hey meine Lieben :)

Es kommt mir so vor als würde ich in letzter Zeit nur Hauls posten. Aber nein, ich bin kein Shopaholic, sondern in der letzten Zeit einfach öfter an Orten, an denen man einfach gut shoppen gehen kann. Außerdem fehlt mir aktuell noch die Zeit um lange Reviews o.ä. abzutippen. Erstmal muss ich mich hier in old, rainy England richtig einleben und dann geht die Schule für die Jungs auch erst wieder im September los. Also noch 4 Wochen Babysitten, wuhu!

Aber jetzt mal zum Haul. Am Samstag war ich mit einer Freundin in London zum Shoppen und habe auch einiges mitgenommen.



2 Strickpullis für die kalten Wintertage in England


New Look - der Linke ist im Oversized-Schnitt


Taupe-khaki und super weich auf der Haut


Sind die Farben nicht der Knaller?



Handgemachte Ohrringe vom Camden Market


Lush Fresh Farmacy und The Comforter - In England viel billiger!


Dove GoFresh Deo in Granatapfel und Duschgel, das nach Karamell riecht


MUA "Heaven&Earth" Palette (von Englischen Bloggern sehr gehypt) und Sleek Olympia LE Blush in "Honour"


Tragebilder und Swatches kommen in den nächsten Tagen

Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Die Pullis sehen wirklich sehr schön aus! Bräuchte auch mal wieder welche für die kalten Tage...aber ich find nie hübsche :(

    AntwortenLöschen
  2. die pullis sehen richtig schön gemütlich aus :)
    und das duschgel riecht nahc caramell? wie geil!
    ich will auch nach london!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen