Montag, 23. Juli 2012

Paris Eindrücke

Hey meine Lieben :)

Die letzten Tage habe ich mit einer Freundin in Paris verbracht. Es war wirklich toll, aber auch verdammt anstrengend. Jetzt ist mir auch klar, warum die Pariser immer so schlank sind. Es sind die vielen Treppen!
Heute bin ich wieder nach Hause gekommen und da dachte ich, zeige ich euch mal ein paar Urlaubsbilder.
Übermorgen fliege ich dann nach England und trete mein Jahr als Au Pair an. Keine Sorge, ich werde weiter bloggen, aber ich weiss nicht genau, ob ich es diese Woche nochmal schaffen werde. Habt ihr Interesse an einem "Was nehme ich mit"-Post?

Aber jetzt mal zu ein paar Bildern!


Alles markiert, der Urlaub kann starten!


Sacre Coeur (schreibt man das so?) mit vielen Touris


Ein super süßes, original französischen Restaurant gefunden, weit weg von dem Touri-Kram



Die besten Macaroons in Paris gibt es bei Laduree - verdammt teuer, aber jeden Cent wert (zB Sorten wie Ghana Schokolade)


Rundfahrt auf der Seine


Notre Dame oder auch auf den Spuren von Quasimodo


In der Opera Garnier sind die Bühnenkostüme von nicht laufenden Stücken ausgestellt


Im Schokoladen Museum (sehenswert!) bekommt man zum Abschied einen Kakao (ich hatte Aztec Recipie - mit dunkler Schokolade und Chilli)


Tarte au Cirton


Park vorm Hotel


Mägges geht einfach immer!


Nichts für schwache Nerven, ein Spaziergang durch Paris Katakomben


Völlig fertig, aber glücklich am letzten Tag auf dem Eiffelturm


Wenn ihr auf den Eiffelturm wollt, geht wenn die Sonne untergeht. Der Ausblick ist ein Traum!


Er funkelt und glitzert *__*


Ja, wir sind die 7OO Treppen gelaufen!


Proviant für die Rückfahrt mit dem TGV und Macaroons für die Lieben daheim


Habt ihr Interesse an einem Haul? Ist aber nur Schmuck und Klamotten. Ward ihr schon mal in Paris oder wollt ihr mal hin?

Und jetzt verabschiede ich mich in mein Bett, denn morgen muss ich für ein Jahr packen. Drückt mir die Daumen, dass ich die 23kg nicht überschreite!

In diesem Sinne zitiere ich hier mal These Uhlmann : "Ich hab das Schönste auf der Welt gesehen, Paris im Herbst Sommer!"

Liebste Grüße und Au Revoir!


Kommentare:

  1. Mir würde sowohl ein "Was nehme ich mit" Post als auch ein Haul gefallen (: Würde so gerne mal nach Paris, der Stadt der Liebe <3 Mein Freund wohnt im Saarland, vllt hab ich ja mal Glück und wir machen ein Wochenendausflug dahin :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für einen Award ausgewählt :)

    http://principessac.blogspot.de/2012/08/ich-habe-den-beauty-coral-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen