Dienstag, 31. Juli 2012

Eingekauft #4 Paris

Hey meine Lieben :)

Heute hatte ich endlich mal Zeit Bilder von den Dingen zu machen, die ich in Paris gekauft habe. Überraschenderweise habe ich gar keine Kosmetik gekauft. Ja, ihr habt richtig gelesen, keine! Obwohl ich richtig für Paris gespart habe, da ich dort im Sephora ein paar Dinge kaufen wollte. Als ich dann aber im Sephora war und ich von allen Seiten von Verkäuferinnen belagert wurde, die mir ach so tolle Produkte andrehen wollten, ist mir die Lust recht schnell vergangen. Also war ich nach 5 Minuten wieder draußen (sehr zum Gefallen meiner Begleitung).
Naja, Geld gespart - denkste! Das gesparte Geld habe ich dann anders investiert. In was genau, seht ihr am Schluss.

  

Kleid von Naf Naf -19€ statt 59€



Ich liebe das Detail am Ausschnitt. Eigentlich habe ich das Kleid nur anprobiert, weil es an der Stange so hässlich aussah. Manchmal sind solche Teile eben die besten.



Kleid von Promod - 17€ statt 39€


Ich habe mich sofort verliebt und ich hätte es auch für 39€ gekauft.


Reißverschluss am Rücken 


Mintfarbener Cardigan von La City - 11€ statt 37€


Ich wollte schon lange ein Oberteil in Mint 


Uhr von DKNY für 139€, das Teil, für das mein Erspartes für Schminke drauf ging ;)


Ich war schon echt lange auf der Suche nach einer schöne und qualitativ hochwertigen Uhr. Schließlich bin ich im Lafayette fündig geworden. Ich liebe die Farbe, da es genau der gleiche Ton ist wie meine Brille und zu allem passt.


Zum Glück war gerade Sale, als ich in Paris war. Die Preise sind teilweise ja echt hoch und für den normalen Preis hätte ich mir nur das Kleid von Promod gekauft. 



Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen