Mittwoch, 18. Mai 2011

Und irgendwie ist es Liebe

Hey Leudis :D

Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass es im DM im Moment 50% auf die dekorative Kostmeik von Esprit gibt und natürlich musste ich da auch zuschlagen.
Da ich die Sachen aber schon am Samstag gekauft habe, kann ich auch schon meine Meinung dazu sagen.


Diese 2 Lipglosse durften mit nach Hause. Es sind die Styling XL Lip Plumper. Enthalten sind je 5ml und bezahlt habe ich dafür je 2,95€. Der linke hat die Farbe "Daring Fuchsia" und der rechte "Glowy Pink".


Geswatcht sehen sie so aus.


Das ist jetzt der "Daring Fuchsia".


Und das ist der "Glowy Pink"

Der Geruch ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Durch den Pinselapplikator lässt sich das Ganze super präzise auftragen und am ende hängt der Gloss nicht am Kinn.
Vom Tragegefühl her sind sie okay, sie kleben ein wenig, aber es ist auszuhalten.
Nach 2-3 Stunden reden, trinken und essen verabschiedet er sich dann so langsam.

Meiner Meinung nach ein sehr tolles Produkt für den niedrigen Preis.
Und am Ende kann ich nur eins sagen: Dank der tollen Farben ist es irgendwie Liebe ;)




Kommentare: