Samstag, 14. Mai 2011

Messe? ne lieber Revlon

Hey Leudis :D

Gestern wollte ich mit der lieben MsBerryBlue nach Stuttgart auf die Messe für Studium und Ausbildung gehen. Unser Problem? Es war Freitag der 13. eigentlich nur ein Aberglaube..aber nachdem unser Zug erst 20 Minuten Verspätung hatte und wir dann auf den nächsten Anschlusszug warten mussten, waren unsere Nerven schon strapaziert, aber als die Bahn, dann so voll war, dass wir nicht mehr rein gepasst haben, waren wir bedient.

Aber weil wir ja schon mal in Stuttgart waren, musste das natürlich gleich ausgenutzt werden. Also waren wir einkaufen und dabei haben wir folgendes entdeckt:

30% bei Karstadt und 50% bei Müller auf alle Revlon Artikel!!!!!

Da musst ich natürlich gleich etwas mitnehmen :D


mit Blitz


ohne Blitz



Ein Lippenstift in der Farbe "Soft Nude".
Ganz ehrlich, die Verpackung ist den Kauf schon wert ;D



Ein schöner Nudeton (wie der Name ja schon verrät :D) mit sehr toller, cremiger Konsistenz.




Und dank dem tollen Sale, hat er mich nur 8,36€ gekostet, statt 11,95€.
Die liebe MsBerryBlue hat auch einen Lippenstift von Revlon gekauft, aber einen Farbton dunkler. Ihr könnt ja mal bei ihr vorbei schauen, lohnt sich wirklich ;)



Uns so wurde aus Freitag dem 13. so etwas wie Valentinstag für Verliebte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen