Sonntag, 22. Mai 2011

Lieblingsnachkaufprodukte

Hey Leudis :D

Heute wollte ich euch mal von den Produkten berichten, die absolute Nachkaufprodukte sind. Ich habe es eingeteilt in Artikel, die ich bereits nachgekauft habe und Artikel, die ich mir auf jeden Fall noch nachkaufen werde.

bereits nachgekauft:


Balea Bodybutter Kakao:
Ich hatte immer ein Problem mit meinen Beinen, weil sie einfach total trocken waren. Diese Bodybutter hat das endlich mal in den Griff bekommen. Außerdem riecht sie wirklich nach Schokolade/Kakao und der Geruch hält den ganzen Tag. Meine Nebensitzer sagen immer: Hier riechts voll nach Schokolade. Und dann kann ich immer sagen: Das bin ich :D
Enthalten sind 200ml für 2,45€.
Allerdings ist der Geruch eher etwas für die düsteren, kalten Tage, da der Geruch schon relativ schwer ist.

Essence Eye Makeup Remover Waterproof:
Ich hatte schon gefühlte 10000000 Makeup Entferner. Entweder haben sie gar nicht entfernt, in den Augen gebrannt oder meine Haut ausgetrocknet. Das alles ist bei diesem hier nicht der Fall. Allerdings hinterlässt er einen öligen Film auf der Haut, aber da ich nach dem Abschminken eh noch mein Gesicht wasche, ist das überhaupt nicht schlimm.

Playboy Deo Play it lovely:
Riecht gut, schützt gut, alles was ein Deo braucht :D
2,95€ für 150ml

Essence Nagellackentferner:
Ich bin ein absoluter Fan von Essence Nagellackentfernern. Unzählige sind bei mir schon gestorben. Das liegt nicht nur daran, dass er Acetonfrei ist, sondern auch daran, dass es je nach Saison verschieden Duftrichtungen gibt. Grade hab ich übrigens Granatapfel ;)

falls leer, wirds nachgekauft:



P2 Base:
Sie hat kein Erbarmen und dultet keinen feigen Lidschatten, der sich an Stellen verkriechen will, die nicht für ihn geeignet sind.

Essence Circus Confetti:
Ich lieeeeeeeebe diese tollen Glitzerdingens da drin! Das Beste ist, dass das Glitzer in allen Farben vertreten ist, also kann man jede Nagellackfarbe drunter tragen, die man will. Achja und er hält bombenfest.

Catrice Londons Weather Forecast:
tolle Farbe :D Über diesen Nagellack gibt es schon einen Blogeintrag, müsst ihr einfach nachschauen.

Manhattan Tasty Lips Lipgloss:
s. letztes FOTD

Manhattan Wake up Concealer:
Hier finde ich die Deckkraft wirklich gut und man sieht am Ende nich aus, als hätte man 3cm Concealer aufgetragen. Außerdem bleibt er da, wo er sein soll.

Catrice Lidschatten Mr Coppers Field:
Ein schöner, dezenter Alltagston, der dazu auch noch richtig gut pigmentiert ist.

Essence Blush Secret It-girl:
Bis jetzt habe ich noch kein anderes Rouge gefunden, dass eine genauso tolles Orange ist. Von daher wird das nachgekauft :D

und jetzt noch Swatches:



(v.l.n.r.) Concealer, Lipgloss, Lidschatten, Blush
Tageslicht



mit Blitz

1 Kommentar:

  1. die Balea Bodybutter ist der absolute hammer die hole ich mir auch immer...die ist der kracher... ich liebe sie...


    schau doch mal bei mir vorbei...bin gerade am anfang Princesspinky483.blogspot.com

    lg ashleigh

    AntwortenLöschen