Samstag, 7. Mai 2011

FOTD: Color Blocking - Ein Trend im Test

Hey Leudis :D

Color Blocking ist ja einer der Trends für das Jahr 2011 und das bleibt nicht nur bei der Kleidung, sonder ist auch im Make up sehr angesagt.
Aber was ist Color Blocking eigentlich? Beim Color Blocking werden verschiedene Farben (meist knallig) zusammen getragen und das Ergebnis erinnert meist an einen Kanarienvogel.
Und ich habe es getestet.



Ich wollte es nicht ganz so übertreiben und habe deswegen nur einen dezenten rosa Lidschatten mit blauen Eyeliner und grünem Kajal getragen. Dazu ein peachiges Rouge und rötliche Lippen.

Fazit: Also ich muss ganz ehrlich sagen, mein Fall ist es nicht. Da gibt es durchaus schönere Trends. Vor allem für den Alltag finde ich es too much, wenn man abends mal weg geht vielleicht okay, aber für mich wird das nicht mein Lieblingstrend im Jahr 2011.

1 Kommentar:

  1. Jaa ich finde diesen Trend auch nicht sooo toll, also bei Klamotten gehts noch aber bei Make Up würd ich da auch lieber die Finger von lassen :D
    http://beautyelfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen