Donnerstag, 3. November 2011

Wintertee #2 - Hüttentraum

Hey meine Lieben :)

Weil ich ja so ein Tee-Addict bin, zeige ich euch heute den Wintertee #2. Er hört auf den Namen "Hüttentraum".

Design: Das Design erinert sehr an eine Hütte in den Alpen. Man kommt grad zurück vom Skifahren, es ist dunkel und man will nur noch ins Warme.



Was is das für Tee? Früchtetee mit Rumtrauben-Orangen-Aroma
Inhalt: 20 Teebeutel für 2,29€
Geruch: Der Tee riecht anfangs unidentifizierbar. Aber nach einer Weile beginnt er nach Früchtetee zu riechen. Alles in Allem ist der Geruch seeeeeeeehr unspektakulär.



Geschmack: Nach einer langen Suche nach dem Geschmack von Rumtrauben und Orange, gab ich auf. Das einzige, das ich fand, war der kräftige Früchteteegeschmack und eine Spur von Zimt.

Fazit: Lecker, aber kein Muss. Nächstes Mal greif ich dann wieder zu meinem normalen Früchtetee. Ist billiger und schmeckt fast gleich.

1 Kommentar:

  1. tee time :D
    ich finde das die Hersteller den tee´s nur neue namen geben für den winter und dann teuer verkaufen =( ich bleib bei den ganz normalen ^^
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen