Montag, 21. November 2011

Projekt: Sucht Ade!

Hey meine Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich Videos auf Youtube entdeckt, die sich "Schminkarchive" nennen. Dabei wird die ganze dekorative Kosmetik gezählt und deren Preis berechnet. Und weil ich so ein neugieriger Mensch bin, dachte ich, probier ich das auch mal.
Mein Fazit: Schockierend!!!!!!!!!
Deshalb starte ich ein Projekt. Ich nenne es "Sucht Ade!"
Das Prinzip ist ganz einfach. Bis zum 19.01.2012 kaufe ich keine dekorative Kosmetik mehr. Leichter gesagt als getan!

Genauere Infos, mein Ansporn und mein Schminkarchiv könnt ihr euch übringens hier genauer anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=gp2Uvq2sl4A

Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Hey!

    Hab jetzt festgelegt, bis Mitte Januar max. 50 Euro dafür auszugeben. Ganz ohne komme ich dann doch nicht aus und so eine Obergrenze ist ja schon mal ein ganz guter Anfang... Habe auch darüber gebloggt:

    http://miss-sparky.blogspot.com/2011/11/bist-du-auch-kosmetik-addicted.html

    Liebe Grüße
    Miss Sparky

    AntwortenLöschen
  2. oi. jetzt bin ich auch entsetzt. jessas...

    AntwortenLöschen