Dienstag, 29. November 2011

AbendLook - In a hurry

Hey meine Lieben :)

Heute gibt es den 1. der 5 versprochenen Abendlooks.
Wir beginnen mit einem Look, der schnell geht und aus einem Tageslook im Handumdrehen einen Abendlook macht.  Genau richtig, wenn man mal in a hurry ist und es einfach ganz fix gehen muss.


Manhattan "dim brown" auf dem beweglichen Lid.


ein schwarz in der Lidfalte




Liebste Güße :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, gefällt mir... Und das Manhattan "dim brown" muss ich mir mal genauer anschauen...

    Liebe Grüße
    Miss Sparky <3

    AntwortenLöschen
  2. der ist so toll :)
    seitdem ich den habe, benutze ich den fast immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. Schaut doch auch mal auf meinem vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Tolle augen (:
    {Schönen Tag gehabt ?? Liebste grüße♥}

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super hübsch aus :)

    bin durch den gemeinsamen Adventskalender auf deinen Blog gestoßen :> Find ihn echt schön und bin direkt mal Leserin geworden! Bin sehr gespannt, was sich hinter deinem Törchchen verbirgt! Freue mich total über die Aktion!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen