Montag, 1. Oktober 2012

Eingekauft #7

Hey meine Lieben :)

Ja, ich war mal wieder einkaufen. Dieses Mal blieb es allerdings bei ein paar Kleinigkeiten und einem absolut geilem Schnapper. Das muss man einfach gesehen haben!




Ja, ein Hut. Und zwar mein erster. Ich hatte ihn vor einigen Wochen schon mal in der Hand, aber dann doch nicht mitgenommen. Seitdem ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, also durfte er mit. 9,95€ bei H&M.

Die OPI Nagellacke habe ich im TK MAXX gefunden. Gekostet haben beide zusammen gerade mal 12€! Da waren 2 billiger, als ein einzelner (a 16€). Da kann man (frau) doch nicht nein sagen, oder? Tragebilder folgen noch.



Hier mal ein Tragebild vom Hut mit geschickt positionierter UK Flagge im Hintergrund :D


Dann war ich noch kurz im Primark und dort durfte dann dieses Ohrring Set mit. ~2,50€



Auch an den Ringen konnte ich nicht vorbei gehen, obwohl ich das Set nur wegen demVogelring und dem Blumenring gekauft habe. ~2,50€

Was habt ihr in letzter Zeit so geshoppt? Was haltet ihr eigentlich von Leuten mit Hut? Top oder Flop?

Liebsten Gruss :)

1 Kommentar:

  1. Hach, der Primark Schmuck ist toll :DD

    Ich hab gestern entdeckt, dass ich ein Hutgesicht hab :O Das hätte ich ja nieeeemals gedacht, ich war echt schockiert^^ Und seitdem kann ich an gar nix mehr anderes denken als an Hüte XDD

    AntwortenLöschen