Dienstag, 9. Oktober 2012

Chanel auf dem Auge und die Sonne im Herzen

Hallo meine Lieben :)

Seit langem habe ich dem Chanel Illusion d'ombre Lidschatten in der Farbe "Emerveille" nachgehechelt. Doch in Deutschland war mir einfach immer zu teuer. Hier in England habe ich ihn mir dann ein wenig billiger (Ersparnis: 4€) gekauft. Ja, ich bin ein Schminkopfer.

Ich erspare euch jetzt an dieser Stelle mal die Lobeshymnen a la "qualitativ hochwertig", "sehr tolle Farbe" etc und sage nur eins dazu. Er ist jeden verdammten Cent wert. 

Damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt, gibts jetzt ganz kurz ein paar Produktbilder und Tragebilder.



ein champagner-rose Ton




stolze 22 Tacken hat er hier gekostet


im Schatten


im Tageslicht


Wie ihr seht, ist der Lidschatten sehr dezent und daher so gut im Alltag anwendbar. 

Habt ihr auch einen der Illusion d'ombre Lidschatten? Wollt ihr einen? Lassen sie euch kalt? Oder sind sie euch einfach zu teuer?

Liebsten Gruss :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen