Donnerstag, 9. Juni 2011

Sun City LE

Hey Leudis :)

Vor ein paar Tagen kam ein kleines Päckchen von DM an. Ich war total begeistert und musste es gleich öffnen.
Und das war drin:


                                                                Nagellack "Sunset Strip"

Leute, ich liebe den Effekt, der da auf den Nägeln entsteht. Ein absolut empfehlenswertes Produkt. Auch was die Haltbarkeit angeht, ist er super. Ich trage ihn jetzt seit 3 Tagen und habe noch gar keine Tipwear.



                                           loose Powder "sun kiss" und loose eye shadow "L.A."

Zum Highlighten finde ich das loose Powder ideal.
Der Lidschatten gibt einem ein wunderbares Sommerfeeling und krmmelt nicht so, wie andere Pigmente, die ich kenne.

Ach übrigens, mmich gibts jetzt auch seit 2 Wochen auf Youtube. Dort habe ich schon ein Video zu den Produkten gedreht und ein Make up dazu geschminkt.
Und hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=ORPeHJOBsvs

lg :)

Kommentare:

  1. hast du die produkte kostenlos bekommen ?

    LG Lisa

    bitte antwort wenn geht auf meinem blog schreiben

    http://lisamagstil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. und wie macht man das?

    Ich will jetzt nichts schnorren aber jeder bekommt gerne was umsont ;D

    LG lisa von :

    http://lisamagstil.blogspot.com

    AntwortenLöschen